Brauchst du Hilfe mit deinem Husqvarna Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Husqvarna. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Husqvarna-Gerätes innerhalb der Herstellergarantie

Der Husqvarna Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Auf der Husqvarna Support Seite findest du eine breite Auswahl an Informationen sowie Hilfestellungen zu den Themen Service und Produktberatung, die oftmals schon die Lösung des Problems beinhalten. Natürlich gibt es dort auch alle Kontaktinformationen zu Husqvarna.

Sollte der Fehler nicht mithilfe der Supportseite zu beheben sein, wende dich bitte an einen serviceleistenden Fachhändler. Eine Auflistung bietet die Seite Husqvarna Händlersuche Österreich. Doch nicht in allen Gegenden ist ein Fachhändler vertreten - in diesen Fällen würden wir dich bitten, uns via E-Mail zu kontaktieren:

E-Mail: office@roboterversandhaus.com

Sollte eine Rücksendung zu Reparaturzwecken notwendig sein, bitten wir dich, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um den kostenlosen Versand des Geräts in die Wege zu leiten. Bitte beachte, dass wir bei unfrei versandten Paketen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 25,– verrechnen.

Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.

Unsere Bestseller

Hobot 2S
Hobot 2S - Fensterputzroboter
Sonderpreis€ 369.00 * Normalpreis€ 449.00 *
Auf Lager
Dolphin E40i
Dolphin E40i Poolroboter (Modell 2024)
Sonderpreis€ 1,399.00 * Normalpreis€ 1,599.00 *
Auf Lager
Hobot 298
Hobot 298 - Fensterputzroboter
Sonderpreis€ 329.00 * Normalpreis€ 399.00 *
Auf Lager
Aiper Seagull Pro (ZT6002) - Poolroboter Akku
Aiper Seagull Pro (ZT6002) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
Sonderpreis€ 649.00 * Normalpreis€ 849.00 *
Auf Lager
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba S1 (X5 Pro) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
Sonderpreis€ 579.00 * Normalpreis€ 799.00 *
Auf Lager
AL-KO Robolinho1300 W
AL-KO Robolinho 1300 W Rasenroboter (Modell 2024)
Sonderpreis€ 739.00 * Normalpreis€ 1,349.00 *
Auf Lager
Yard Force MB400 von rechts
Yard Force MB400 Rasenroboter - Modell 2024
Sonderpreis€ 339.00 * Normalpreis€ 499.00 *
Auf Lager
Gardena Sileno city 600
Gardena Sileno city 600 Rasenroboter - Modell 2024 (15010-20) - Gardena Garagen-Aktion
Sonderpreis€ 726.00 * Normalpreis€ 779.00 *
Auf Lager
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku
Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku (Modell 2024)
Sonderpreis€ 159.00 * Normalpreis€ 329.00 *
Auf Lager