Worx Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem Worx Landroid Rasenroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Worx. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines Worx Landroid innerhalb der Herstellergarantie
Der Worx Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die Worx Support Seite, um dich mit dem Hersteller bezüglich deines Worx Geräts in Verbindung zu setzen. Zudem hast du die Möglichkeit, den telefonischen Worx Kundensupport zu nutzen.
Worx Support Tel.: +49 (0) - 1806 886888
Leider kann der Fehler nicht immer per Fernwartung behoben werden und es ist notwendig, den Worx Landroid Mähroboter einzusenden. In diesem Fall wende dich bitte über das Kontaktformular an unseren Worx-Servicepartner, der dann eine Abholung des Geräts in die Wege leitet. Bitte beachte hierbei, dass der Rasenroboter zusammen mit dem Netzteil und der Ladestation abgeholt wird. Lege diese Teile daher der Sendung bei. (Bitte beachte zusätzlich Wichtige Hinweise im Falle einer Einsendung weiter unten)
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Für Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie kannst du deinen Worx Landroid (inkl. Ladestation und Netzteil) an folgende Servicestelle schicken:
LetMeRepair
Fichtstrasse 1 A
02625 Bautzen
Tel: +49 3591 2722 4030
E-Mail: Worx-Service@letmerepair.com
Wichtiger Hinweis im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Bitte sende die Ladestation und das Netzeil mit deinem Worx Landroid Mäher ein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie bei Roboterversandhaus
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei Roboterversandhaus. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Unsere Bestseller
Roboterversandhaus Österreich
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet